Blog-Parade 8

Man kann nicht alles gleich intensiv betreiben. Als ich gerade einmal wieder vom großen literarischen Durchbruch träumte, legte ich ein spezielles Blog für den gerade herausgekommenen utopischen Roman an. Viele Projekte dabei, die ich mir dabei zusammenfantasierte. Insgesamt gefällt mir die Aufmachung dieses Blogs heute noch, auch wenn mir schon auffiel, dass es inhaltlich bereits auf den Nachfolger abzielte: Da der Verlag nur eine kurze Leseprobe duldete, bot ich für Neugierige bereits Erzählungen aus "Mein außerirdischer Liebhaber" ... was eigentlich nicht zur Überschrift passte.
Mit der Gestaltung des aktuellen SF-Blogs bin ich dagegen noch nicht zufrieden ... aber die bessere Idee muss erst kommen ...

Also SF alt: http://planetderpondos.wordpress.com/

SF neu: http://science-fiction-literatur.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar posten