Blog-Parade 1

Also ich sehe noch durch bei den vielen verschiedenen Blogs, die im Zusammenspiel auch als Homepage dienen müssen. Eigentlich hat jeder etwas Spezifisches.
Dabei kommt es auch auf den jeweiligen Anbieter an.
Die absolute Nummer 1 aller meiner Blogs (wenn ich von etwas zum Testen absehe) war das Lyrikblog "Gedichte des Tages". Es existiert seit 2007 und ist - von einer technischen Katastrophe abgesehen - seitdem täglich erschienen. Zur Zeit besteht die "Tages-Nummer" aus drei Links auf Gedichte, die auf demselben Blog eingestellt sind. Die größere Menge ist eigene Lyrik und "Lyrik" - zum Teil im allmählichen Werden Begriffenes (sozusagen eine öffentliche Sicherheitskopie der Texte). Ich freue mich allerdings darüber, andere lyrische Stimmen mit Individualität vorstellen zu können. Wer mindestens 6 Gedichte im Blog hat, hat zum Wiederfinden eine eigene "Kategorie" (ein Label). Verweise aus dem Blog heraus sind absolute Ausnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar posten