Blog-Parade 11

Nachdem ich angefangen hatte, für mich und meine Spezialthemen einzelne Blogs anzulegen, lag es nur nahe, auch welche für die Autorengruppen, in denen ich am meisten engagiert / denen ich am längsten und engsten verbunden bin, anzulegen.
Sehr früh entstand deshalb ein Blog des Friedrichshainer Autorenkreises, eines der ältesten und durchgängig unter gleicher Leitung arbeitenden Autorengruppe (zuvor: "Zirkel schreibender Arbeiter der Druckerei des Neuen Deutschland" seit knapp 40 Jahren unter KD Schönewerk): http://friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
Später kam das Blog der Autorengemeinschaft "Fensterblick" dazu, einer inzwischen "vereisten" Gruppe Hellersdorf verbundener Autorinnen und Autoren: http://fensterblick.over-blog.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen