Verunwettert ...

Das ist nun voll daneben gegangen. Eigentlich hätte es heute um 11 Uhr eine Lesung im Rahmen des Friedensfestivals auf dem Alexanderplatz werden sollen. Allerdings hatte es bereits gestern den Veranstaltungsort weggeweht ... also nicht den Alex, sondern jenes Zelt mit dem etwas großspurigen Namen "Cafe Rendevouz". Das Wetter war allerdings  auch heute schlecht genug, dass fraglich gewesen wäre, ob wenigstens drei Zuhörer zusammengekommen wären, aber so war nix drin außer Musik von der Hauptbühne. Schade! Aber im Freien wäre das folgende Programm auch bei gutem Wetter nicht machbar gewesen:

http://www-wir-wahren-worte.blogspot.com/2011/07/abea-eine-programmversion-von-711-ohne.html

1 Kommentar:

  1. Grins ... Diese Montage habe ich ja noch gar nicht gesehen ...
    Und immer schön auf kleiner Flamme köcheln :o)))

    AntwortenLöschen