Begrüßung

Allen Neugierigen ein "Herzlich willkommen"!

Hier stellt ein Autor vor, was er so an Schreibversuchen unternommen hat und weiter unternimmt.
Mein Schreiben vorzustellen stößt auf ein Hauptproblem:
Wenn ich behauptete, ich sei Autor eines utopischen Romans und weiterer utopischer Manuskripte (SF / SciFi), dann ist dies richtig, aber nur ein Teil der Schreiberei.
Wenn ich ergänze, ich schreibe auch viele Gedichte und man kann an der Machart der einen nicht gleich erkennen, welche noch von mir stammen, dann ist das einer der "Gegenpole". Es gibt aber noch mehr.
Leider ist mir meine Phantasie mitunter ein Feld von selbst gegrabenen, aber gut verborgenen Gruben, in die ich selbst falle. Aber zumindest macht es mir Spaß, Dinge zu tun, die ich für "kreativ" halte ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten